Language
News - Leser

Moin Moin aus Bremen!

2016-01-18 00:00
von Benjamin Büscher
Courtesy of DAV Bremen

In 3 Tagen werden von den Studenten Projekte rund um die Themen Logistik und Digitalisierung bearbeitet. Die Ergebnisse, die in kurzer Zeit erreicht werden, sind immer wieder beeindruckend. Darüber hinaus gilt es hierbei auch die neuesten Trends und Techniken aus dem Projekt- und Change Management anzuwenden.

Um die Interaktivität der Vorlesung und Workshops weiter zu erhöhen habe ich zum ersten Mal das online Tool PollEverywhere.com eingesetzt. Der Praxistest wurde erfolgreich bestanden.

Dieses Wochenende stand auch noch die alljährliche DAV Kohlfahrt an, wo viele Mitarbeiter, Dozenten, Studenten und Alumni  teilnehmen können. Ein wichtiges Netzwerk in der Logistik mit vielen aktuellen und zukünftigen Führungskräften.

Im letzten Jahr wurde ich von den Machern der Semesterzeitschrift um ein kurzes interview gebeten. Der Artikel aus der Dezemberausgabe ist als Download neben dem Eintrag zu finden.

Bis zum nächsten Mal in Bremen.

#DAV #Digitalisierung

Zurück

© 2019 BENEOX

Add your Content here

Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem. Nulla consequat massa quis enim. Donec pede justo, fringilla vel, aliquet nec, vulputate eget, arcu.